Wir sagen DANKE!; In eigener Sache

Wir sagen DANKE!

Nach 32 Jahren als Gewerkschaftssekretärin geht unsere Kollegin Astrid Clauss nun in den Ruhestand. Die gelernte Rechtspflegerin arbeitete 1990 in Dresden als Beratungssekretärin der ÖTV und gestaltete 2001 die Gründung von ver.di in Rheinland-Pfalz mit. Seit 2002 kämpfte sie dann beim DGB engagiert für die Themen im öffentlichen Dienst und der Beamtenpolitik in Rheinland-Pfalz. Resümierend sagt Astrid Clauss: „Bei allem Ringen und Streiten um gemeinsame Positionen geht nie die Wertschätzung für die Menschen verloren. Das ist für mich etwas Besonderes und dafür kann ich mich nur bei meinen Kolleginnen und Kollegen bedanken.“ Nun sucht der DGB-Bezirk Rheinland-Pfalz/Saarland eine/n NachfolgerIn.

Quelle: Beamten-Magazin 09/2018

mehr zu: Themen und Inhalte
Startseite | Sitemap | Publikationen | Newsletter | Kontakt | Datenschutz | Impressum
www.beamten-informationen.de © 2019